Diashow Trans-Amerika

aus einer Reihe der Lippischen Landes-Zeitung

Die schönsten Routen durch die USA und Kanada

 

Kaum ein anderer Kontinent lässt sich mit dem Auto oder Motorrad besser erkunden als Nordamerika.

Die Fahrten führen über einsame Highways, vorbei an grandiosen Naturwundern und glitzernden Metropolen. Sie sind ein Traum für alle, die den tief verwurzelten amerikanischen Mythen nachspüren und die atemberaubende Vielfalt der USA und Kanadas auf eigene Faust entdecken wollen.

Für den Journalisten und Fotografen Ronald Marske sind alle Highwayträume war geworden. Mehrfach hat er Amerika kreuz und quer durchreist, hat seinen Traum von Freiheit und Abenteuer ausgelebt. Seine poetisch schönen Bilder auf Großbildleinwand projiziert, und seine persönlichen Geschichten nehmen den Zuschauer mit auf eine visuelle Entdeckungsreise, die garantiert Fernweh weckt!

Dienstag, 17. Oktober 2017Beginn: 19:30 UhrEinlass: 19:00 Uhr