Fatman Arne und seine Liebsten

im Rahmen des Detmolder Ohernschmaus

Eigentlich wollte ER (Arne Hörster) nicht mehr als "Fatman Arne" Musik machen, doch den Namen wird er einfach nicht mehr los! Also warum gegen Windmühlen kämpfen? Fatman Arne ist wieder da und hat seine liebsten Musiker im Gepäck! Es gibt wie immer ein Programm, das quer durch verschiedene Stile der Musik geht: Soul, Funk, Blues und Rock. Doch die Hauptsache ist jede Menge Spaß für die Zuhörer und Musiker!

Einlass ist um 20:00 Uhr, Beginn um 22:00 Uhr. Das Konzert findet im Eingangsfoyer statt. Eintritt frei

(Veranstaltung im Rahmen des Detmolder Ohrenschmaus)

Olli Schröder - Gitarre
Martin “Wunz“ Hohmeier - Bass
Stephan Winkelhake - Piano
Matthias Tempel - Drums
Arne Hörster Vocals

Freitag, 03. November 2017Beginn: 22:00 UhrEinlass: 20:00 Uhr