Pistors Fußballschule

Projekt 5. Stern / Das WM-Spezial

Ja, ist denn heut´ schon wieder Weltmeisterschaft? Noch nicht, aber fast. Und Deutschland will den 5. WM-Stern auf dem DFB-Trikot. Höchste Zeit also für "Pistors Fußballschule - Projekt 5. Stern / Das WM-Spezial". Die Fußball-Bühnenshow für Freaks und Vollamateure.

Pistor kommt! Und mit ihm Burkhard Hupe, der Honorarprofessor für historische Angelegenheiten, und Kulturreporter Armin Lehmann, 2014 für den ARD-Hörfunkt Finalreporter in Brasilien.

Pistor will es mit seinem neuen Programm also wieder wissen! Auch ob die Engländer jemals ein Elfmeterschießen gewinnen werden, Holland vor dem nächsten Urknall einmal Weltmeister wird und ob Brasilien überhaupt noch an einem 01.07. Fußballspielen kann?

"Pistors Fußballschule-Projekt 5. Stern / Das WM-Spezial". Das sind zwei Stunden lachen, staunen schwelgen!

Ach ja: Gesungen wird auch. Und zwar nicht zu knapp.

Montag, 15. Januar 2018Beginn: 20:00 UhrEinlass: 19:00 Uhr Uhr

Informationen zum Karten-Verkauf

Tickets in der Tourist Information Lippe&Detmold 05231 977 328, in allen Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung, (Ticket-Hotline 05231 911 113) und überall wo es Tickets gibt.