Floyd Reloaded

„Näher als ‚Floyd Reloaded’ kann man der Legende Pink Floyd bei einer Live-Show kaum kommen.“

Floyd Reloaded ist frisch und zeitgemäß. Wie würde Pink Floyd heute klingen, wären sie noch einmal jung? Floyd Reloaded hat es sich zur Aufgabe gemacht, keinen Nostalgieabend zu veranstalten. Sie erwecken die Emotionen von damals in der Gegenwart durch einen Liveauftritt, der mit einer aufwendigen und durchdachten Lightshow, professionellen Filmsequenzen und einem brachialen "Wall of Sound" zu beeindrucken weiß und dem Zuschauer die Musik Pink Floyds neu erleben lässt. 

Samstag, 10. Februar 2018Beginn: 20:00 UhrEinlass: 19:00 Uhr

Informationen zum Karten-Verkauf

Tickets in der Tourist Information Lippe&Detmold 05231 977 328, in allen Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung, (Ticket-Hotline 05231 911 113) und überall wo es Tickets gibt. 

Karten online kaufen