Der kleine Rabe Socke

Puppenspiel für Menschen ab drei Jahren

Im kleinen Festsaal (Seiteneingang zum Park)

Der kleine Rabe Socke ist ein frecher und auch recht eigensinniger Kerl. Gemeinsam mit seinen Freunden erkundet er die die unterschiedlichsten Orte und erlebt dort auch viele Abenteuer. Da der Rabe noch recht grün hinter den Ohren ist, muss er noch viel dazu lernen. Ein aufregendes Puppenspiel mit allerlei Spaß und Unterhaltung.
Die Länge des Stückes beträgt ca. 45 Minuten.

Das Stück wird zweimal aufgeführt:

14:00 Uhr und
16:00 Uhr

Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Preise: (Mit Ermäßigungsschein)      7,00€ pro Person 
            (Ohne Ermäßigungsschein)  8,00€ pro Person

 

Sonntag, 11. Februar 2018Beginn: 14:00 UhrEinlass: 13:30 Uhr und 15:30 Uhr

Karten online kaufen