Bernd Stelter vor ausverkauftem Haus

Bernd Stelter und die Gesundheitsvorsorge – heiter bis besinnlich, freundlich und verschmitzt zelebrierte Bernd Stelter sein Programm "Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte". 

Die Stadthalle Detmold war bis auf den letzten Platz ausverkauft und Bernd Stelter gelang es leicht, mit seinen pointierten Witzen, einfallsreichen musikalischen Einlagen und häufigen Charakterwechseln das dankbare Publikum zu begeistern.

Natürlich waren, getreu dem Titel des Programms, die Anekdoten und Unwägbarkeiten im Zusammenleben zwischen Partnern das Hauptthema des Abends. Wir haben gelernt, Verheiratete leben deutlich länger, als Singles, und das darf man natürlich auch den gleichgeschlechtlich Orientierten nicht vorenthalten, selbst wenn es eifersüchtige Priester gibt, die das skeptisch sehen.. und überhaupt.. 

Ein gelungener Abend, vielen Dank!

Donnerstag, 01. Juni 2017Beginn: 20:28 Uhr