WDR 4 Disco 44

Die Party zum Tanzen

Lockere Atmosphäre und jede Menge Hits zum Tanzen: Die Disco 44 hat sich zu einem Erfolgsformat entwickelt. Am Samstag, den 9. November 2019 ist das beliebte Partyformat zum zweiten Mal in diesem Jahr zu Gast in der Stadthalle. DJ René Frankenfeld legt dann wie gewohnt aktuelle Partysongs und die größten Lieblingshits aus den vergangenen Jahrzehnten auf.

"All Night Long" von Lionel Richie, "I Am What I Am" von Gloria Gaynor, Barry Whites "Can‘t Get Enough Of Your Love Babe" oder "Sing Hallelujah" von Dr. Alban werden an diesem Abend nur einige der beliebten Klassiker sein, zu denen ausgelassen getanzt werden kann. Und natürlich kann man sich auch auf Neuheiten wie von Alle Farben, George Ezra oder Ed Sheeran freuen.

Egal ob 44, älter oder jünger: Feiern Sie mit!

Die Karten kosten 15,00 € + VVK-Gebühr.

Partyende: 2.00 Uhr
 

Samstag, 09. November 2019Beginn: 20:00 UhrEinlass: 19:45 Uhr

Informationen zum Karten-Verkauf

Karten gibt es in der Tourist Information Lippe und Detmold im Rathaus, Marktplatz 5, 32756 Detmold, Tel 05231 977 328 sowie in den Vorverkaufsstellen der LZ.