MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW - A Tribute to the King Of Pop

Eine mitreißende Live Show aus Musik und Tanz –

eine Show zu Ehren des King of Pop

 

Erleben Sie noch einmal die größten Hits des King of Pop und der Jackson 5 in einer mitreißenden Live Show aus Musik und Tanz. Tänzerinnen, Artisten, Live Band, Live Gesang und natürlich „Michael”, speziell für die Show gefertigte Kostüme und beeindruckende Choreografien gehören zur 2-stündigen Show zu Ehren des King of Pop.

Pressestimmen:

"Der beste live singende Michael Jackson Imitator! Was er drauf hat, sahen schon 11 Mio. TV-Zuschauer am vergangenen Samstag bei Wetten, dass..?"
BILD

"Man hat den Eindruck als wäre Michael Jackson wieder quicklebendig auf die Bühne zurückmarschiert."
Thomas Gottschalk

2006 waren sie Warm-Up-Act im Rahmen der Welttournee von Robbie Williams und sind u.a. durch ProSieben bekannt. Die Musiker sind international gebucht.

Freitag, 16. Dezember 2016Beginn: 20:00 UhrEinlass: 19:30 Uhr

Karten online kaufen