Anny Hartmann - NoLobby is perfect

Veranstaltung zum Internationalen Frauentag.

Politisches Kabarett

Anny Hartmann – die pazifistische Schnellfeuerwaffe des politischen Kabaretts – präsentiert ihr neues Programm „NoLobby is perfect“.

Was treibt Politiker um? Die Machterhaltung! Nicht das bisschen Kohle, dass sie monatlich verdienen. Da hätten sie später in der Wirtschaft bessere Chancen, sagt Anny Hartmann in ihrem Programm „NoLobby is perfect“.

Als Diplom-Volkswirtin besitzt sie das Handwerkszeug, wirtschaftliche und politische Winkelzüge zu durchblicken. Diese bereitet Anny Hartmann amüsant, schnell, bissig und leicht nachvollziehbar auf.

Anny Hartmann ist schnörkellos und unangepasst, besitzt einen scharfen Verstand und eine ebenso scharfe Zunge, sie ist inspirierend aktivistisch und erfreulich konstruktiv. Es erwartet Sie ein gelungener Abend voll Humor, Scharfsinnigkeit und Schlagfertigkeit!

Anny Hartmann regt mit ihren Beiträge zum Nachdenken an, und dennoch gibt es viel lachen. So muss Kabarett sein – eben UnterHALTUNG.

15,00 € Vorverkauf (bis 01.03.19), 20,00 € Abendkasse
Karten gibt es in den VHS Geschäftsstellen Detmold, Lemgo.


In Zusammenarbeit mit DGB-Kreisfrauenausschuss im Kreisverband Lippe, ver.di-Regionsfrauengruppe Lippe, und den Gleichstellungsstellen im Kreis Lippe.

Samstag, 07. März 2020Beginn: 20:00 UhrEinlass: 19:00 Uhr