Oliver Scherz

Ein Freund wie kein anderer, Familienlesung mit Oliver Scherz

„Ein Freund wie kein anderer“ ist eine herzerwärmende Freundschaftsgeschichte zwischen einem Erdhörnchen und einem Wolf. Eine Geschichte von Mut, Beharrlichkeit und Toleranz. Erdhörnchen Habbi ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnchen. Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ...
Die musikalische Lesung von Oliver Scherz steckt voller Witz und ist spannend und poetisch.

Veranstaltung im Rahmen des Wortspielerei Lesefestivals.

Veranstalter: Stadthalle Detmold, Schlossplatz 7, 32756 Detmold

Samstag, 21. November 2020Beginn: 11:00 UhrEinlass: 10:30 Uhr

Informationen zum Karten-Verkauf

Karten gibt es in der Tourist Information Lippe und Detmold im Rathaus, Marktplatz 5, 32756 Detmold, Tel. 05231 977 328 sowie in den Vorverkaufsstellen der LZ (Tel. 05231 911 113).

Karten online kaufen