LZ Diashow New York – The City that never sleeps

New York kann all das sein, was man sich wünscht. Deshalb haben zu allen Zeiten Millionen Menschen ihre Träume auf diese Stadt ausgerichtet, alle Vorsicht in den Wind geschlagen und sich einfach auf den Weg gemacht. So auch der Berliner Fotograf Roland Marske, der vor vielen Jahren aufbrach um hier zu leben, um die Bilder zu suchen, die er aus unzähligen Filmen kannte. Und dabei noch viel mehr zu entdecken. Seine Erlebnisse in der Megametropole hat er zu einer grandiosen Dia-Multi-Visions-Show verarbeitet, die Sie einlädt, die Magie New Yorks zu entdecken und in einmaligen Bildern den Rhythmus der Stadt, ihre Stimmungen, ihre Aggressivität, ihre Energie, ihre Hysterie, ihre Melancholie, ihre Magie, ihre Geheimnisse, ihre Schönheiten und ihre Abgründe zu erleben – Bilder vom Lebensgefühl einer stets zwischen Hochstimmung und Absturz oszillierenden Stadt.

 

Preise

  • 1 Ticket 14 Euro
  • 5er-Abo 60 Euro
  • 4er-Abo 48 Euro
  • 3er-Abo 36 Euro

Inhaber der LZ-Karte erhalten einen Bonus in Höhe von 3% auf die Ticketpreise.

 

Vorverkauf

Tickets gibt’s nur im Vorverkauf ab dem 15.09.2021 (keine Abendkasse) in den LZ-Geschäftsstellen in Detmold und Blomberg, telefonisch unter (05231) 911-113 oder auf www.erwin-event.de

 

Corona

  • 2G-Regelung: Zutritt zur Veranstaltung haben nur Personen, die vollständig gegen Corona geimpft (Nachweis einer vor mindestens 14 Tagen abgeschlossenen vollständigen Impfung) oder genesen sind (Nachweis des positiven PCR-Test, welcher mindestens 28 Tage alt und nicht älter als sechs Monate ist).
  • Maskenpflicht bis zum Platz (medizinische Maske oder eine FFP2-Maske).
  • Alle Plätze sind ohne Abstand.
Dienstag, 22. Februar 2022Beginn: 19:30 UhrEinlass: 19:00 Uhr

Informationen zum Karten-Verkauf

Karten gibt es in der Tourist Information Lippe und Detmold im Rathaus, Marktplatz 5, 32756 Detmold, Tel. 05231 977 328 sowie in den Vorverkaufsstellen der LZ (Tel. 05231 911 113).

Karten online kaufen